Um Projektordner zu erstellen, können Sie auf Pläne oder Dokumente klicken. (1.) Danach drücken Sie auf das Feld Projektordner (2.). Nun können Sie den Button "+Ordner erstellen" anwählen.





Auf dem "Projektordner" können durch Projekt-Admins Schreibrechte vergeben werden. Jede/r Projektbeteiligte, welche/r Schreibrechte erteilt bekommen hat, besitzt automatisch auch ein Leserecht.

Klicken Sie für das Setzen der Schreibrechte auf den Button "Rechte einstellen" und wählen Sie die Firmen, welche Schreib-/ Leserecht erhalten sollen, mittels Eingabe in das gelb markierte Feld aus. Danach können Sie durch an- oder abwählen der Checkbox (1.) bestimmen, ob diese Firmen Benachrichtigungen erhalten sollen, wenn neue Dateien in den Ordner geladen werden. Danach bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf den Button "Rechte setzen" (2.).

=> Was können Projekt-Administratoren?





Hinweise: Auf dem Hauptordner können keine Rechte vergeben werden. Sie müssen einen Unterordner erstellen. Es können beliebig viele Unterordner erstellt werden.
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