Um Projektordner zu erstellen, können Sie auf Pläne oder Dokumente klicken. (1.) Danach drücken Sie auf das Feld Projektordner (2.). Nun können Sie den Button "+Ordner erstellen" anwählen.





Information: Auf dem "Projektordner" können nur durch Projekt-Admins Rechte vergeben werden. => Was können Projekt-Administratoren?
Nachdem Sie den Ordner erstellt haben, öffnet sich automatisch ein neues Fenster. Sie können nun bestimmen, welche Firmen ein Leserecht und welche Schreibrecht erhalten sollen. Klicken Sie dazu auf die Checkboxen (1. und 2.). Das Leserecht und/oder das Schreibrecht gilt für den Ordner und alle Unterordner. Zusätzlich können Sie bestimmen, welche der Firmen über neue Uploads im Ordner benachrichtigt werden sollen. Klicken Sie dazu auf die Checkbox (3.) Sie können nach einer bestimmten Firma (gelb markiertes Feld), nach Rollen (4.) und nach Rechten (5.) filtern. Bestätigen Sie Ihre Einstellungen mit einem Klick auf den Button Rechte setzen (6.).



Hinweise: Auf dem Hauptordner können keine Rechte vergeben werden. Sie müssen einen Unterordner erstellen. Es können beliebig viele Unterordner erstellt werden.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!