Um Projektordner zu erstellen, können Sie auf Pläne oder Dokumente klicken. (1.) Danach drücken Sie auf das Feld Projektordner (2.). Nun können Sie den Button "+Ordner erstellen" anwählen.





Auf dem "Projektordner" können durch Projekt-Admins Schreibrechte vergeben werden. Jede/r Projektbeteiligte, welche/r Schreibrechte erteilt bekommen hat, besitzt automatisch auch ein Leserecht.

Klicken Sie für das Setzen der Schreibrechte auf den Button "Rechte einstellen". Im nächsten Fenster sehen Sie alle Firmen aufgelistet. Sie können nach einer bestimmten Firma filtern (gelb markiertes Feld). Sie können bei den Firmen bestimmen, welche ein Leserecht und welche Benachrichtigungen erhalten sollen. Klicken Sie dazu auf die Checkboxen (1.). Bestätigen Sie die Einstellungen mit einem Klick auf den Button Rechte setzen (2.).

=> Was können Projekt-Administratoren?





Hinweise: Auf dem Hauptordner können keine Rechte vergeben werden. Sie müssen einen Unterordner erstellen. Es können beliebig viele Unterordner erstellt werden.
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