Gerne informieren wir Sie über unsere neusten Updates:

Neue Funktionen

Organisation:

Wenn das Unternehmen eine Private Partei ist, werden die dazugehörigen Mitarbeitenden mit einem durchgestrichenen Auge dargestellt.

Wenn eine Person eine Einladung in eine bestehende Organisation erhält, kann nun ebenfalls die Organisationsform gesetzt werden.

Die Formularfelder werden mit einem BETA Flag in den Aufgaben auf smino angezeigt.

Profil und Account:

Benutzer/innen können jetzt einstellen, ob ihr Profil öffentlich sichtbar ist oder nicht.

Wenn Benutzerprofile zusammengeführt werden, werden nun die Lizenzen freigegeben.

Aufgaben:

Beim Erstellen von Aufgaben werden die Formularfelder nun ebenfalls inkludiert.

App:

Auf dem Mobile können ab sofort bestehende Planmarkierungen annotiert werden.

Bilder werden auf dem Mobile nun noch schöner dargestellt.

Es ist nun möglich, Abnahme-Vorlagen auf dem Mobile zu verwenden.

Optimierungen

Diverses:

Die Modale für das Erstellen von Vorlagen (Aufgaben, Abnahmen, Protokolle) wurden vereinheitlicht.

Die Anzeige von den Avataren wurde vereinheitlicht.

Kleinere UX Anpassungen.

Fehlerbehebungen

Projekt:

Die Benennung im Projekt wurde von Firma auf Organisation geändert.

Profil und Account:

Benutzer/innen konnten Einladung nicht annehmen, wenn die Organisation bereits erfasst war.

Bei einer Einladung wurde temporär die Adresse nicht übernommen.

Das Annehmen einer Einladung schlug manchmal fehl, wenn der annehmende Benutzer / die annehmende Benutzerin der/die Erste in der neuen Organisation war und es bereits eine Organisation mit diesem Namen und Departement gab.

Aufgaben:

Ein Problem wurde behoben, bei welchem beim Kopieren einer Aufgabe, im bestimmten Fällen eine alte Version kopiert wurde.

Aufgaben in der Aufgabenliste werden wieder angezeigt, wenn man im Verteiler der Aufgabe ist.

Beim Duplizieren einer Aufgabe mit einer Planmarkierung konnte es zu Fehlern kommen, dies wurde behoben.

Die Liste der Personengruppen, wenn man die Aufgabensichtbarkeiten bearbeitet hat war nicht gut dargestellt, dies wurde behoben.

Protokoll:

Protokollpunkte mit Plan und Planausschnitt können nun auch einwandfrei dupliziert werden.

Bilder und Anhänge in den Protokollpunkten werden nun auch wieder korrekt übernommen, wenn man das Protokoll oder einen Protokollpunkt kopiert.

Dateien:

Wenn ein Office (Word, Excel, etc.) Dokument bearbeitet und dann zu schnell veröffentlicht wurde, wurde weiterhin die vorherige Version veröffentlicht.

Konflikte bei Dateinamen werden nun in jedem Fall korrekt angezeigt.

Abnahme:

Ein Fehler, durch den Abnahmen nicht mehr unterschrieben werden konnten, wurde behoben.

Ein Fehler, durch den bei den Abnahmen keine Teilnehmenden der Gruppe hinzugefügt werden konnten, wurde behoben.

App:

Ein Fehler, durch den bei der Synchronisation die Bilder nicht entfernt wurden, wurde behoben.

Auf dem Mobile konnten kurzzeitig keine Unterschriften mehr hinzugefügt werden.

Export:

Die Abstände in der Protokollansicht wurden im Export angepasst.

Journal:

Ein Fehler wurde behoben, durch den Bilder in Journaleinträgen falsch angezeigt wurden.

Diverses:

Ein Anzeigefehler bei den Einladungen, der verursachte, dass sich in bestimmten Fällen Textfelder überlappt haben, wurde behoben.

Ab sofort enthalten alle Lizenz Bestellungs-Mails wieder die volle Empfängeradresse.

Ein Fehler, durch den Bilder und Anhänge nicht gelöscht werden konnten, wurde behoben.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!