Gerne informieren wir Sie über unsere neusten Updates:

Neue Funktionen

Kontakte:

Projekt-Admins können nun Einladungen löschen (wenn diese z.B. nicht angenommen werden) => Wie lösche ich eine Einladung an eine Kontaktperson im Projekt?

Projekte:

Das "Weitere Projekte der Firma" Panel kann man nun auf- und zuklappen.

Protokolle:

Bei den Aufgaben im Protokoll können nun Personen in den Verteiler der Aufgabe eingefügt werden.

Journale:

Beim Journal Export gibt es nun einen Hinweis, wenn der Benutzer die Wetterdaten exportieren will, ohne einen Geopunkt gesetzt zu haben.

App:

Es ist nun möglich nebst Mängeln auch Aufgaben einer Abnahme hinzuzufügen.

Optimierungen

Diverses :

Filter können nun initiale Werte haben.

Es wurden Synchronisationsprobleme behoben, die entstanden, wenn das Projekt gewechselt wurde oder wenn Planmarkierungen geändert wurden.

Fehlerbehebungen

Profil und Account:

Ein Firmen-Admin erhält nun keine Mail mehr, wenn er/sie selber Personen einer Firma hinzufügt.

Wenn ein Benutzer in einer Mail auf den "E-Mail-Adresse bestätigen" Link klickt, obwohl diese schon bestätigt wurde, erscheint keine Fehlermeldung mehr.

Aufgaben:

Beim Bearbeiten einer Aufgabe wurden Planmarkierungen doppelt erstellt und erzeugten einen unnötigen Änderungsverlauf.

Wenn jemand bei einer Aufgabe aus dem Verteiler entfernt wurde, war diese Entfernung bei jeder weiteren Änderung aufgelistet.

Protokoll:

Ein Fehler beim Übernehmen der Aufgabeninformationen im Protokollpunktformular wurde behoben.

Pläne/Dokumente:

Ein Fehler, dass im Änderungsverlauf die Reihenfolge von geänderten Planmarkierungen nicht korrekt war, wurde behoben.

Ein Fehler, dass man unter "Dokumente" keine Ordner mehr hochladen konnte, wurde behoben.

Es erscheint eine bessere Fehlermeldung wenn ein Plan nicht richtig verarbeitet werden konnte.

Die zulässige maximale Breite von Plänen, die wir verarbeiten können, wurde verdoppelt.

Journale:

Ein Fehler, welcher dazu führte, das im Änderungsverlauf bei Journal-Einträgen keine Person dargestellt wurde, wurde behoben.

Ein Fehler, welcher dazu führte, das im Export von einem Journal die Temperaturen nicht korrekt waren, wurde behoben.

App:

Wenn auf dem Mobile der Status einer Aufgabe aus einem Suchresultat geändert wurde, konnte nicht weiter navigiert werden.

Auf dem Mobile wurde mehrmaliges erstellen und mehrmaliges löschen von Planmarkierungen und Teilnehmern behoben.

Diverses:

Es erscheint nun eine bessere Fehlermeldung wenn der Browser eines Kunden kein speichern der lokalen Daten zulässt.

Das Modal für das Auswählen von Plan- und Dokumentreferenzen startet nicht mehr beim Wurzelverzeichnis wenn man einen anderen Plan auswählen möchte.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!