Gerne informieren wir Sie über unsere neusten Updates:

Neue Funktionen

Protokolle:

Das Erstellen eines neuen Protokolls findet jetzt in einem Modal statt, um den Erstell-Prozess zu vereinheitlichen.

Abnahme:

Abnahmevorlagen können nun auch gelöscht werden.

Der Button zur Erstellung einer Abnahmevorlage befindet sich nun im Dropdown bei den anderen Funktionen.

Projekt:

Ob die Organisation eine private Partei ist, kann nun bereits auch während dem erfassen neuer Projektbeteiligter ausgewählt werden.

Diverses:

Ab sofort können Bilder auch im Web annotiert und bearbeiten werden (analog dem Mobile).

Optimierungen

Abnahmen:

Im Bereich der Abnahmen wurden die Buttons korrigiert, sodass die Farbe mit dem Zustand/den Möglichkeiten übereinstimmt.

Druckaufträge/Druckereien:

Nicht erlaubte Zeichen in den Dateinamen wurden für die Druckereien entfernt.

Export:

Der Projektexport hat nun final den Beta-Status verlassen.

Protokolle:

Gewisse Aktionen im Protokoll wurden für bessere Bedienung in ein Dropdown Menü verschoben.

Protokoll Einladungen sind nun auch sichtbar, wenn man nur Leserechte hat.

Diverses:

Diverse Abhängigkeiten aktualisiert.

Datenbankzugriffe optimiert, sodass wir schneller Daten laden können.

Die Verarbeitung von ungelesenen Benachrichtigungen wurde verschnellert.

Nicht gelesene und gelesene Benachrichtigungen, welche alt sind, werden regelmässig gelöscht.

Das Design aller Buttons wurde über die ganze Applikation hinweg vereinheitlicht und verbessert.

Fehlerbehebungen

Profil und Account:

Ein Fehler wurde behoben, bei dem kurzzeitig keine Einladungen angenommen werden konnten.

Die Benachrichtigungseinstellungen werden nun in jedem Fall gesetzt.

Aufgaben:

Wir haben einen Fehler gelöst, bei dem in einigen Fällen kein Mail über die Änderung des Aufgabenstatus verschickt worden ist.

Protokoll:

Anhänge bei einem Protokoll können wieder herunterladen werden.

Dateien:

Ein Fehler, bei dem die Pläne nicht mehr korrekt verarbeitet wurden, wurde behoben.

Dateipfade führt nun zum korrekten Ordner zurück.

Druckaufträge/Druckereien:

Es werden nun bei der Nachricht für einen Druckauftrag nur noch 255 Zeichen erlaubt, um den Limitierungen der Drucksysteme unserer Partner zu genügen.

Es werden nur noch Druckereien angezeigt, welche nicht gelöscht sind.

Diverses:

Beim Einloggen wird nun automatisch die Sprache gesetzt, somit wird sichergestellt, das jeder Benutzer eine gesetzte Sprache hat.

Ein Bug wurde gefixt, bei dem die Icons bei den Aufgaben für Kamera und Galerie so klein waren, dass sie nicht angeklickt werden konnten.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!