Gerne informieren wir Sie über unsere neusten Updates:

Neue Funktionen

Projekt:

Die Beta-Version des Projekt-Exports ist jetzt verfügbar.

Aufgaben:

Aufgaben im Entwurfsmodus werden nun auch in der Aufgaben Detailseite angezeigt.

Es können jetzt Unteraufgaben erstellt werden.

Über das runde Icon in der Navigationsbar ( im schwarzen Balken oben zwischen der Suche und der Glocke) gelangt man nun auf das projektübergreifende Dashboard.

Pläne/Dokumente:

Auf der Detailansicht eines Plans wird nun die aktuellste Version des Plans dargestellt.

Abnahme:

Wenn jemand keine Rechte auf eine Abnahme hat, wird das derjenigen Person nun angezeigt.

App:

Aufgaben können nun mit Änderungsverlauf editiert werden, auch wenn sie Teil einer Abnahme sind.

Planmarkierungen bei Aufgaben können nun angeklickt werden und es öffnet sich der Ansichtsmodus.

Druckaufträge/Druckereien:

Multireflex ist jetzt als Premium Druck-Partner von smino ausgewiesen.

Bei den Druckereien kann nun die Filiale Bern von PlotJet ausgewählt werden.

Optimierungen

App:

Das Fehler-Tracking bezüglich Synchronisationsfehlern wurde verbessert.

Fehler bei Abnahmen werden besser erfasst.

Mobile Abhängigkeiten wurden aktualisiert.

Diverses:

Diverse Abhängigkeiten wurden aktualisiert.

Unsere neue Support-Telefonnummer (+41 55 552 12 50) ist nun sichtbar bei Fehlermeldungen.

Fehlerbehebungen

Kontakte:

Ein Problem beim CSV-Adressen-Export wurde behoben.

Wenn eine Aufgabe aus einem Protokoll erstellt wurde, wurden die referenzierten Pläne und Dokumente nicht in die Aufgabe übernommen.

Protokoll:

Wenn ein Benutzer kein Recht auf ein Protokoll oder eine Sitzungsreihe hat, ist das nun für den Benutzer ersichtlich.

Ein Problem wurde behoben, welches verhindert hatte, dass ein Protokoll veröffentlicht werden konnte.

Pläne/Dokumente:

Pläne und Dokumente werden richtig indexiert, wenn der Name sich ändert und erscheinen korrekt in der globalen Suche.

Journal:

Wenn ein Benutzer keine Berechtigung hat, einen Journal-Eintrag zu sehen, sieht dieser nun einen Info-Text und alle Journal Admins werden ihm aufgelistet.

Abnahme:

Ein Problem beim Laden einer Abnahme mit sehr vielen Mängeln wurde behoben.

App:

Ein Problem wurde behoben, welches verursacht hat, dass beim Anklicken von Push-Meldungen die smino App nicht geöffnet wurde.

Wenn man auf eine Push-Meldung klickt, wird nun direkt zum Inhalt navigiert (z.B. zu einer Aufgabe).

Das Profil auf der App wird wieder angezeigt, auch wenn man bei keiner Firma angestellt ist.

Diverses:

Über die globale Suche werden nun wieder alle Protokolle gefunden (mit Berücksichtigung der Rechte).

Die Exporte eines Projekts können jetzt auch geöffnet werden, ohne vorher das Projekt selbst öffnen zu müssen.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!