Gerne informieren wir Sie über unsere neusten Updates:

Neue Funktionen

Protokoll:

Beim Erstellen von Protokollen werden bei der Übernahme der Traktanden der letzten Sitzung nun auch die Beteiligten übernommen.

Die Lese- und Schreiberechte der Sitzungsreihen können nun auch Firmen vergeben werden.

Pläne/Dokumente:

Bei den PDF Plänen gibt es jetzt einen Messen-Modus. Dort kann nun in jedem Plan genau gemessen werden (wie auch bei 2D/3D Modellen) => Wie kann der Massstab in der Planansicht zum genauen Messen eingestellt werden?

Es können nun Zeichnungen und Annotationen auf Vorschaubildern von Planmarkierungen hinzugefügt werden => Wie male und markiere ich auf Vorschaubildern einer Planmarkierung?

Optimierungen

App:

Diverse Abhängigkeiten wurden aktualisiert.

Fehlerbehebungen

Kontakte:

Ein Problem wurden behoben, bei welchem eine Person nicht angezeigt wurde, wenn der volle Name eingegeben wurde. Nun werden gesuchte Personen auch bei Eingabe des vollen Vor- und Nachnamen angezeigt.

Projekte:

Projektlogos können nun wieder gesetzt werden.

Pläne/Dokumente:

Initiale Ordnerberechtigungen in der Dokumentenablage werden korrekt an alle Mitarbeiter der Firma vergeben.

App:

Ein Fehler, bei welchem ab und zu die Aufgaben beim Start der App nicht angezeigt worden sind, konnte behoben werden.

Diverses:

Bei der Auswahl von "Zu erledigen von..." werden jetzt Radiobuttons benutzt anstatt Checkboxen.

Der Text einer aktiven/ausgewählten Option im Bild Editor hat nun eine weisse Schriftfarbe für bessere Lesbarkeit (vorher war sie etwas dunkel).
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!