Gerne informieren wir Sie über unsere neusten Updates:

Neue Funktionen

Kontakte:

Slowenien kann bei den Kontakten nun als Land ausgewählt werden.

Aufgaben:

Es können nun alle Unteraufgaben in der Detailansicht einer Aufgabe angezeigt und ausgeklappt werden, auch wenn diese in mehreren Ebenen gegliedert sind.

Abnahme:

Die Teilnehmenden einer Abnahme werden benachrichtigt, sobald diese bearbeitet / veröffentlicht wird oder Unterschrifteneinforderungen erstellt werden.

Abnahmen können neu nach Erhebungsdatum sortiert werden.

App:

Bei einer Abnahme können nun Verträge und Vertragsdatum erfasst sowie editiert werden.

Auf dem Mobile erscheinen "Pläne" und "Dokumente" nun zusammengefasst unter "Dateien", analog zu der Web-Version.

Bei einer Abnahme können jetzt ausgehändigte Objekte erfasst werden.

Unter "Dateien" werden nun auch Favoriten angezeigt.

Push-Nachrichten, welche an das Mobile gesendet werden, werden nun anhand der Sprache, welche der Benutzer im Profil hinterlegt hat, übersetzt.

Es werden nun Push-Nachrichten an das Mobile gesendet, sobald eine der folgenden Aktionen ausgeführt wurde: Veröffentlichung einer Abnahme, Bearbeitung einer veröffentlichten Abnahme, Ersteller einer Abnahme fordert Unterschriften ein.

Diverses:

Der Bereich "Globale Suche" wurde übersetzt und internationalisiert.

Der Dialog, der zu Helpartikeln weiterleitet, ist nun mehrsprachig verfügbar.

Dateipfade werden nun korrekt übersetzt.

Optimierungen

Organisation:

Die Felder "Telefon" und "E-Mail-Adresse" beim Bearbeiten oder Erstellen der Organisation sind nun nur noch optional auszufüllen.

Bei den Firmen wurde "Funktion" zu "Beschreibung" umbenannt.

Dateien:

Wenn man einen Ordner unter «Pläne / Modelle» hochlädt, der nicht unterstützte Dateien enthält, wird nun angezeigt, dass im Ordner Dateien enthalten sind, welche in «Pläne / Modelle» nicht unterstützt werden (z.B. .txt, .jpg, .xlsx, .docx).

Diverses:

Diverse Abhängigkeiten wurden aktualisiert.

Fehlerbehebungen

Projekt:

Das Erstellen eines neuen Projekts war nicht mehr möglich.

Dateien:

Ein Fehler, welcher bei den Favoriten in der Dateiablage zu Synchronisationsfehlern geführt hat, wurde behoben.

Abnahme:

Bei der Aufforderung zur Unterschrift einer Abnahme wurde keine E-Mail mehr ausgelöst.

App:

Bei der Mobile-Version wurden Löschungen in der Verteilerliste bei den Aufgaben nicht übernommen.

Es konnte nicht mehr über die Planansicht zu einer Aufgabe gewechselt werden, das wurde behoben.

Die Demo-App geht nun auch auf Android-Geräten wieder.

Export:

Wenn schnell nacheinander ein Projektexport für zwei verschiedene Projekte gestartet wurde, kam es zu einem Fehler, der nun nicht mehr vorkommt.

Diverses:

Bei der Auflistung der Personen, an die man sich bezüglich fehlenden Rechten wenden soll, wurden auch inaktive Personen angezeigt, das wurde behoben.

In der Web-Version funktioniert der Button "zurück zum Ordner" wieder. Davor wurde man ab und zu in einen falschen Ordner weitergeleitet oder es hat gar nicht funktioniert.

Wenn einem genau in dem Moment die Rechte entzogen werden, in dem man eine Aufgabe aus einem Protokoll editiert, wird man nun mit einer entsprechenden Fehlermeldung aufgeklärt.

Wenn man bei der Globalen Suche nach einem Ordner gesucht und dann auf das Suchergebnis geklickt hat, wurde man nicht direkt zum Ordner navigiert.

Ein Problem beim E-Mail Versand wurde behoben, bei dem die E-Mail nicht verschickt wurde, wenn jemand die Upload-Limite erreicht hatte.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!