Hinweis: Sie müssen Firmen-Admin sein, um diese Einstellungen vornehmen zu können.
Klicken Sie auf Ihren Namen (1.) und navigieren Sie danach im Menü zu Firma (2.).



Hier können Sie nun diverse Einstellungen vornehmen:

Eigene Firmenangaben bearbeiten

Klicken Sie auf den Button Bearbeiten.


Es öffnet sich ein neues Fenster. Sie können Ihren Firmennamen, Filiale / Abteilung / Standort, Adresse, Telefonnummer und E-Mail Adresse sowie die Website Ihrer Unternehmung eintragen (gelb markierte Felder). Ausserdem haben Sie die Möglichkeit ein Firmenprofilbild zu definieren, indem Sie die gewünschte Datei per Drag&Drop in den dafür vorgesehenen Bereich ziehen oder ein Bild durch einen Klick auf auswählen (1.) hinzufügen. Nachdem Sie alles ausgefüllt haben, drücken Sie auf den Speichern Button (2.).



Mitarbeitende verwalten

Wie Sie Mitarbeitende hinzufügen und verwalten können, erklärt folgender Helpartikel => Wie füge ich Mitarbeitende meiner Firma hinzu?

Lizenzen verwalten

Wie Sie Lizenzen kaufen und verwalten können, erklärt folgender Helpartikel => Wie kaufe und verwalte ich Lizenzen?

Wie Sie Lizenzen an externe Personen zuweisen können, erklärt folgender Helpartikel => Wie weise ich Lizenzen externen Personen zu?

Vorlagen

Hier haben Sie eine Übersicht Ihrer Aufgaben-, Protokoll-, Abnahme-, und Exportvorlagen.

Aufgabenvorlagen:

Wie Sie eine Aufgabenvorlage erstellen können, erklärt folgender Helpartikel => Wie erstelle ich eine Aufgabenvorlage?
Wie Sie eine Aufgabenvorlage löschen können, erklärt folgender Helpartikel => Wie lösche ich eine Aufgabenvorlage?

Protokollvorlagen:

Wie Sie eine Protokollvorlage erstellen können, erklärt folgender Helpartikel => Wie erstelle ich eine Protokollvorlage?
Wie Sie eine Protokollvorlage löschen können, erklärt folgender Helpartikel => Wie lösche ich eine Protokollvorlage?

Abnahmevorlagen:

Wie Sie eine Abnahmevorlage erstellen können, erklärt folgender Helpartikel => Wie erstelle ich eine Abnahmevorlage?
Wie Sie eine Abnahmevorlage löschen können, erklärt folgender Helpartikel => Wie lösche ich eine Abnahmevorlage?

Exportvorlagen:

Klicken Sie auf Vorlagen (1.) und danach auf Exporte (2.). Nun können Sie ein Bild für den Export im Hoch - und/oder Querformat hinzuzufügen. Klicken Sie dazu auf auswählen (3. und 4.) im jeweiligen Bereich oder ziehen Sie das Bild direkt per Drag&Drop in den dafür vorgesehenen Bereich hinein.


Sie können das Bild durch die Buttons Drehen, Zoom in und Zoom out (1.) optimal positionieren und die Einstellungen mit einem Klick auf den Button Hochladen und verwenden (2.) speichern.

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