Artikel über: Aufgaben

Wo finde ich Aufgaben aus dem Protokoll?

Aufgaben aus einem Protokoll sind jeweils in der Sitzungsreihe aufgeführt und bei der zuständigen Person im Menü unter Aufgaben ersichtlich.

Aufgabenliste in der Sitzungsreihe:

Alle Aufgaben, die in einem Protokoll der Sitzungsreihe erstellt wurden, werden in der Aufgabenliste aufgeführt.



Erledigte Aufgaben, werden noch ein weiteres Mal im Protokoll als Erledigt aufgeführt. Beim übernächsten Protokoll sind diese Aufgaben nicht mehr ersichtlich. In der Aufgabenliste sind dennoch immer alle Aufgaben der Sitzungsreihe aufgeführt.

Hinweis: Im Protokoll gelöschte Aufgaben bleiben unter Aufgaben beim jeweiligen Benutzer bestehen.

Protokoll-Aufgaben im Menü unter Aufgaben:

Die zur Erledigung einer Aufgabe zugewiesene Person kann Ihre Aufgaben jeweils links unter dem Menüpunkt Aufgaben einsehen und bearbeiten. Diese Aufgaben bleiben auch bestehen, wenn die Sitzungsreihe oder das Protokoll gelöscht wird.

Aktualisiert am: 04/09/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!