Als Organisations-Admin können Sie die Rechte "Organisations-Administration" und "Organisations-Projektleitung" vergeben und Mitarbeitende zur Organisation hinzufügen:

Klicken Sie auf Ihren Namen (1.) und danach auf Organisation (2.). Als Nächstes klicken Sie auf den Button Mitarbeitende verwalten (3.).


Ein neues Fenster wird geöffnet. Bestimmen Sie mittels an- oder abwählen der Checkboxen (1.), welche Mitarbeitenden welche Rechte erhalten. Ausserdem haben Sie hier die Möglichkeit, Mitarbeitende aus Ihrer Organisation zu löschen oder dieser hinzuzufügen. Klicken Sie dazu auf den Button Entfernen (2.) oder fügen Sie Mitarbeitende zur Organisation hinzu, indem Sie auf den Button + Mitarbeitende hinzufügen (3.) klicken.


Alle weiteren Einstellungen, welche Sie als Organisations-Admin tätigen können, finden Sie ebenfalls unter Organisation.

Eigene Organisations-Angaben bearbeiten. => Wie passe ich die eigenen Organisationsangaben an?
Lizenzen verwalten. => Wie kaufe und verwalte ich Lizenzen?
Aufgabenvorlagen erstellen. => Wie erstelle ich eine Aufgabenvorlage?
Aufgabenvorlagen löschen. => Wie lösche ich eine Aufgabenvorlage?
Protokollvorlagen erstellen. => Wie erstelle ich eine Protokollvorlage?
Protokollvorlage löschen. => Wie lösche ich eine Protokollvorlage?
Abnahmevorlagen erstellen. => Wie erstelle ich eine Abnahmevorlage?
Abnahmevorlage löschen. => Wie lösche ich eine Abnahmevorlage?
Exportvorlagen im Hoch- und Querformat erstellen. => Wie erstelle ich eine Exportvorlage?
Interne Mitarbeiter einem Projekt hinzufügen: => Wie kann ich Mitarbeitende zu einem Projekt hinzufügen/entfernen?
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!