Um die Druckoptionen einstellen zu können, benötigen Sie die Rechte des Projekt-Admins.
Klicken Sie im Menü links auf "Projekteinstellungen" (1.) und dann unten in den Druckereioptionen auf "Bearbeiten" (2.).


Hier haben Sie die Möglichkeit, die Checkbox mit "Alle Organisationen bezahlen Ihre Druckaufträge selber" auszuwählen. Somit kann jede Organisation, welche im Projekt mit dabei ist, die Druckaufträge bestellen mit Ihrer eigenen Rechnungsadresse.


Wenn Sie die Checkbox "Globale Rechnungsadresse für ausgewählte Organisationen" auswählen, muss die Kontaktperson (1.) erfasst werden. Unten im Suchfeld (2.) können Sie die entsprechenden Organisationen auswählen, welche über die Globale Rechnungsadresse Druckaufträge erstellen dürfen.


Die Organisation welche ausgewählt wurde, wird nun unten angezeigt (1.). Sie können die Organisationen jederzeit wieder entfernen, indem Sie auf den Delete Button (2.) klicken. Bestätigen Sie die Erstellung/Anpassung, indem Sie auf "Speichern" (3.) klicken.

War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!