Klicken Sie im Menü auf "Journale" (1.) und klicken Sie auf den Button "+ Neues Journal" (2.).


Definieren Sie einen Namen (1.) und wählen Sie den Standort aus (2.). Sie können entweder die Adresse eingeben oder die Markierung auf der Karte manuell setzen. Klicken Sie im Anschluss auf "weiter" (3.).


Im nächsten Schritt werden die Schreib- und Leserechte vergeben. Diese können auch nachträglich verändert werden.
-> Wie ändere ich die Schreib- und Leserechte meines Journals?

Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier können Sie entscheiden, ob Sie einzelnen Personen (1.) oder ganzen Firmen (1.) die Rechte erteilen wollen. Geben Sie den jeweiligen Personen und Firmen das Lese- und/oder Schreibrecht, indem Sie die entsprechende "Checkbox" (2.) anklicken. Klicken Sie im Anschluss auf "weiter" (3.).


Nach der Überprüfung aller Angaben klicken Sie auf den Button "Journal erstellen".



Hinweis: Journale werden alphabetisch geordnet dargestellt.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!