Klicken Sie im Hauptmenü auf Protokolle (1.) und wählen Sie einen Sitzungstyp aus (2.).


Hinweis: Die verschiedenen Typen sind vorgegeben und können nicht angepasst oder erweitert werden.
Klicken Sie auf einen der zwei Buttons "Neue Sitzungsreihe".


Füllen Sie als Nächstes die zwingenden Angaben aus (gelb markierte Felder) , definieren Sie bei Bedarf die 1. Protokollnummer und klicken Sie auf den Button "Weiter".

Hinweis: Wählen Sie die gewünschten Vorlagen aus. Um eine personalisierte Protokoll-Vorlage zu erstellen, melden Sie sich bitte bei info@smino.ch. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.


Bestimmen Sie durch Eingabe im esten gelb markierten Feld, wer ein Administrations-Recht auf die Sitzungsreihe erhält. Diese Personen können an Protokollen in dieser Sitzungsreihe mitschreiben und Einstellungen vornehmen. Unter "Freigabe" können Sie diejenigen Personen eintragen, welche Einsicht in die Protokolle erhalten sollen. Diese Personen können nicht an den Protokollen mitschreiben oder Einstellungen vornehmen.


Zum Schluss überprüfen Sie alle Angaben und erstellen die Sitzungsreihe, indem Sie auf den Button "Speichern" klicken.

War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!