Klicken Sie im Hauptmenü auf Protokolle (1.) und wählen Sie einen Sitzungstyp aus (2.).


Hinweis: Die verschiedenen Typen sind vorgegeben und können nicht angepasst oder erweitert werden.
Klicken Sie auf einen der zwei Buttons "+ Neue Sitzungsreihe".


Füllen Sie als Nächstes die zwingenden Angaben aus (gelb markierte Felder) , definieren Sie bei Bedarf die 1. Protokollnummer und klicken Sie auf den Button "Weiter".

Hinweis: Wählen Sie die gewünschten Exportvorlagen aus. Um eine personalisierte Protokoll-Vorlage zu erstellen, melden Sie sich bitte bei info@smino.ch. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.


Bestimmen Sie durch an - und/oder abwählen der Checkboxen (1.) wer Lese - und/oder Schreibrecht erhält. Bei Bedarf können Sie nach Personen, Firmen, Rollen und Rechten filtern (gelb markierte Felder). Klicken Sie danach auf den Button "Weiter" (2.).


Zum Schluss überprüfen Sie alle Angaben und erstellen die Sitzungsreihe, indem Sie auf den Button "Speichern" klicken.

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