Artikel über: Sitzungsreihe

Wie erstelle ich eine neue Sitzungsreihe?

Klicken Sie auf Protokolle (1.) und wählen Sie einen Sitzungstyp aus (2.).

Hinweis: Die verschiedenen Typen sind vorgegeben und können nicht angepasst oder erweitert werden.


Klicken Sie auf einen der zwei Buttons + Neue Sitzungsreihe.


Füllen Sie mindestens die zwingenden Angaben aus (gelb markierte Bereiche). Wählen Sie optional die Exportvorlagen (1.) aus. Klicken Sie auf den Button Weiter (2.).

Hinweis: Um eine personalisierte Protokoll-Vorlage zu erstellen, melden Sie sich bitte bei info@smino.com. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.


Entscheiden Sie, ob Sie einzelnen Personen (1.), ganzen Organisationen (2.) oder ganzen Rollen (3.) Rechte erteilen möchten. Geben Sie den jeweiligen Personen und Organisationen ein Lese- und/oder Schreibrecht, indem Sie die entsprechende Checkbox (4.) anklicken. Bei Bedarf können Sie nach Personen, Organisationen, Rollen und Rechten suchen bzw. filtern (gelb markierte Bereiche).

Klicken Sie im Anschluss auf den Button Weiter (5.).


Überprüfen Sie Ihre Angaben und erstellen die Sitzungsreihe, indem Sie auf den Button Speichern klicken.

Aktualisiert am: 28/08/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!