Filtern

Um Unteraufgaben zu filtern, gehen Sie im Menü auf Aufgaben (1.). Hier können Sie unter Unteraufgaben (2.) filtern. Wenn Sie den Filter auf Alle eingeklappt (3.) setzen, sind die Unteraufgaben verborgen. Die Aufgaben, welche Unteraufgaben enthalten, werden mit einem schwarzen Pfeilsymbol vor der Aufgabe (4.) angezeigt.


Wenn Sie den Filter auf Alle ausgeklappt (3.) setzen, werden die Unteraufgaben unterhalb der Aufgabe mit einer Verbindung angezeigt (4.).


Wenn eine Aufgabe mit Unteraufgabe und Überaufgabe erstellt wurde, wird dies mit einem weissen Pfeilsymbol vor der Aufgabe (5.) angezeigt.


Wenn Sie den Filter auf als eigene Aufgaben (3.) setzen, werden die Unteraufgaben als eigene Aufgaben in der Liste geführt (4.).



Sortieren

Wenn Sie in einer Aufgabe mehrere Unteraufgaben erstellt haben, können Sie diese nach Ihrer Wunschreihenfolge sortieren. Klicken Sie im Menü auf Aufgaben (1.) und wählen Sie die Aufgabe mit mehreren Unteraufgaben (2.), welche Sie sortieren wollen, aus. Die Aufgaben, welche Unteraufgaben erfasst haben, werden mit einem Icon (3.) angezeigt und sind mit einem Pfeilsymbol markiert. Mit einem Klick auf das Pfeilsymbol (4.) können Sie die Unteraufgaben ausklappen.


Klicken Sie in der Detailansicht der Aufgabe auf den Button Bearbeiten.


Die Unteraufgaben sind unten in der Aufgabe ersichtlich. Durch Anklicken (gedrückt halten) der 6 Punkte (1.) können Sie die einzelnen Unteraufgaben per Drag&Drop nach oben oder unten verschieben. Nach dem Sortieren klicken Sie zur Bestätigung auf den Button Speichern (2.).


In der Detailansicht der Aufgabe erscheinen die Unteraufgaben in einem eigenen Klappfenster. Die Reihenfolge wird so angezeigt, wie Sie diese sortiert haben.

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