Die Formularfelder befinden sich zurzeit noch in der Beta und werden gegebenenfalls weiter angepasst.
Um ein Formularfeld hinzuzufügen, wählen Sie die entsprechende Aufgabe aus, bei welcher Sie gerne die Formularfelder hinzufügen wollen und klicken Sie auf "+Formularfeld hinzufügen".


Ein neues Fenster wird geöffnet mit Formularfelder, bei dem sie die Auswahl von "Checkbox hinzufügen" (1.), "Dropdown hinzufügen" (2.) und "Textfeld hinzufügen" (3.) haben.


Wenn Sie "Checkbox hinzufügen"(1) ausgewählt haben, öffnet sich ein neues Fenster bei dem Sie den Titel (4.) und die Beschreibung (5.) hinzufügen können. Sie haben die Möglichkeit mehrere Checkboxen zu erstellen, klicken Sie hierfür auf "+ Element hinzufügen" (6.).


Fügen Sie bei jeder Checkbox eine Beschreibung hinzu (7.). Sobald Sie alle Checkboxen erfasst haben, wählen Sie "Hinzufügen" (8.) aus. Falls Sie diese nochmals bearbeiten möchten, klicken Sie unten auf den Stift (9.), ansonsten können Sie auf "Speichern" (10.).


Um ein Dropdown hinzuzufügen wählen Sie unten den entsprechenden Button "Dropdown hinzufügen".


Füllen Sie den gewünschten Titel (1.) sowie die Antwortoptionen (2.) aus. Sie können hier mehrere Antwortoptionen erstellen, klicken Sie dafür auf "+ Element Hinzufügen" (3.)
Wählen Sie "Hinzufügen" (4.) aus, wenn Sie alle Dropdowns hinzugefügt haben und klicken Sie danach auf "Speichern" (5.)


Wenn Sie ein Textfeld hinzufügen möchten, wählen Sie unten "Textfeld hinzufügen" aus.


Erstellen Sie den Titel (1.), klicken Sie auf "Hinzufügen" (2.) und wählen Sie "Speichern" (3.).

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