Damit Ihre Mitarbeitenden auf smino arbeiten können, müssen diese ein smino Login besitzen und Ihrer Firma auf smino angehören.

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Als Firmen-Administrator erstellen Sie die Accounts für ihre Mitarbeitenden.

Navigieren Sie zur Übersichtsseite der Firma.
Wählen Sie den Button Mitarbeitende verwalten an.



Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf den Button +Mitarbeitende hinzufügen.



Füllen Sie alle zwingenden Felder aus und klicken Sie nun auf Registrieren.



Die Logindaten des erstellten Accounts werden angezeigt. Lassen Sie diese Angaben Ihren Mitarbeiter/innen zukommen.

Wichtig: Die hinzugefügten Personen sollen bei ihrer Erstanmeldung das Passwort ändern.

--> Wie ändere ich mein Passwort?

2. Möglichkeit: Mitarbeiter/innen melden sich selber bei smino an.

Ihre Mitarbeiter/innen melden sich selber bei smino an und stellen ein Beitrittsgesuch. Als Firmen-Admin sehen Sie in der Übersichtsseite der Firma alle Beitrittsgesuche. Diese können an- oder abgelehnt werden.

--> Jetzt smino Account erstellen

War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!