Hinweis: Sie müssen selbst bereits Schreibrechte auf der Sitzungsreihe besitzen, damit Sie diese Funktion nutzen können.
Möglichkeit:

Navigieren Sie zur Übersicht der Sitzungsreihen und klicken Sie bei der gewünschten Sitzungsreihe auf die 3 Punkte. Danach können Sie im erscheinenden Menü auf "Rechteverwaltung" klicken.



Sie können jetzt durch an - und abwählen der Checkboxen (1.) Lese - und/oder Schreibrecht erteilen. Bei Bedarf können Sie nach Personen, Firmen, Rollen und Rechten filtern (gelb markierte Felder). Klicken Sie danach auf den Button "Speichern" (2.), um die Änderungen zu sichern.


Möglichkeit:

Navigieren Sie in die gewünschte Sitzungsreihe hinein und klicken Sie dann auf die 3 Punkte (1.). Danach klicken Sie im erscheinenden Menü auf "Rechteverwaltung" (2.).


Sie können jetzt durch an - und abwählen der Checkboxen (1.) Lese - und/oder Schreibrecht erteilen. Bei Bedarf können Sie nach Personen, Firmen, Rollen und Rechten filtern (gelb markierte Felder). Klicken Sie danach auf den Button "Speichern" (2.), um die Änderungen zu sichern.



Hinweis: Die Person, die das Protokoll veröffentlicht, wird als Autor ausgewiesen.
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