Artikel über: Projekt verwalten

Wie passe ich Angaben von Organisationen im Projekt an?

Information: Grundsätzlich verwalten die jeweiligen Organisationen ihre Angaben selbst.

Sie können folgende projektspezifischen Angaben anpassen: Die Rolle, die Gewerknummer und die Funktion der Organisation im Projekt.

Klicken Sie auf Kontakte (1.) und danach auf den Bleistift-Button (2.) bei derjenigen Organisation, welche Sie bearbeiten möchten.


Ein neues Fenster wird geöffnet. Klicken Sie erneut auf den Bleistift-Button.


Es wird wiederum ein neues Fenster geöffnet, in welchem Sie die Änderungen vornehmen können (gelb markierte Bereiche). Klicken Sie nach den Anpassungen auf den Button Speichern.


Zudem haben Sie hier die Möglichkeit, der Organisation das Recht zu erteilen, auf die zuvor definierte globale Rechnungsadresse zu bestellen. Klicken Sie auf den Button Bearbeiten.


Ein neues Fenster wird geöffnet. Klicken Sie auf die Checkbox (1.). Bestätigen Sie die Aktion mit einem Klick auf den Button Speichern (2.).

Aktualisiert am: 25/08/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!