Navigieren Sie in das gewünschte Protokoll und klicken Sie dort auf den Button "+Neue Einladung".


Geben Sie folgende Informationen an:

Details: Geben Sie den Ort sowie das Datum an (Die Dauer ist optional).
Inhalt der Sitzung: Erfassen Sie einen Text (dieser wird in allen nachfolgenden Einladungen der Sitzungsreihe als Vorlage übernommen).
Verteiler: Fügen Sie die Teilnehmenden Personen ein. Per Drag & Drop können Sie diese von der Kategorie "Eingeladene" in die Kategorie "Weitere" verschieben.


Am Schluss klicken Sie auf den Button "Veröffentlichen". Die Einladung wird an die Personen im Verteiler über smino versendet.

Information: Möchten Sie die Einladung zusätzlich oder nachträglich per E-Mail verschicken?
Öffnen Sie die Einladung, die Sie per E-Mail verschicken möchten.

E-Mail an Verteiler: Ihr E-Mail Programm öffnet sich und erstellt eine E-Mail.
Anhang auswählen: PDF oder Word Export erstellen.


Alle E-Mail-Adressen der Personen im Verteiler sind in der AN-Zeile aufgeführt. Fügen Sie den Word oder PDF Output an das E-Mail an, ändern Sie den Text wie gewünscht und fügen Sie wenn nötig weitere E-Mail-Adressen hinzu. Dann wählen Sie "Senden".

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