Jede Firma hat einen eigene Container, wo eine individuelle Ordnerstruktur erstellt werden kann. Alle Mitarbeiter/innen einer Firma, die im Projekt erfasst sind, haben Schreibrechte auf den Container. Der Container wird blau hervorgehoben.



Navigieren an den Ort, wo der Ordner erstellt werden soll. Anschliessend rechts oben auf "Ordner erstellen" klicken.

Hinweis: Im Nachhinein kann der Ordner nicht mehr verschoben werden. Diese Funktion ist aber bis Mitte Juli 2019 geplant.



Geben Sie dem Ordner einen Namen und klicken Sie auf "Hinzufügen".

Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert die Leserechte für den Ordner zu bestimmen. Mit dem Leserecht können Personen anderer Firmen alle Dateien in diesem Ordner anschauen und herunterladen. Zudem werden diese benachrichtigt, wenn eine neue Datei oder ein aktualisierte Datei hochgeladen wird. Schliessen Sie den Prozess mit klicken auf den Button "Leserechte setzen" ab.

War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!