Klicken Sie im Menü auf Projekte.



Sie gelangen zu Ihrer Projektübersicht. Klicken Sie bei demjenigen Projekt, welchem Sie Mitarbeiter hinzufügen möchten, auf den Button Einstellungen.



Ein neues Fenster öffnet sich. Nun können Sie im Suchfeld (gelb markierter Bereich) den Namen derjenigen Mitarbeitenden eingeben, welche Sie dem Projekt hinzufügen möchten.

Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit, Mitarbeitende aus dem Projekt zu entfernen, indem Sie auf den "Abfalleimer-Button" (1.) klicken. Zur Sicherheit erscheint eine Meldung mit der Frage, ob Sie die Person wirklich entfernen möchten. Wählen Sie den Button "Ja" an (siehe Bild 2). Die entfernte Person kann jederzeit wiederhergestellt werden. Klicken Sie dazu auf den Button "Wiederherstellen" (siehe Bild 3).

Des Weiteren können Sie durch einen Klick auf den "Bleistift-Button" (2.) die Funktion der Person eintragen (siehe letztes Bild). Zum Schluss bestätigen Sie alle Ihre Eingaben, indem Sie auf den Button Speichern (3.) drücken.







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