Projekt-Admins sind im Menü unter Projekteinstellungen im Abschnitt "Projektadministration" (4.) aufgeführt.

Folgende Einstellungen können diese vornehmen:

Projektangaben: Projektname, Adresse und Bild ändern.
Firmeineinstellungen: Interne Projektnummer ändern und interne Mitarbeitende dem Projekt hinzufügen oder entfernen.
Druckereioptionen: Druckerei bestimmen und Rechnungsadresse ändern.
Projektadministration: Projekt-Admins hinzufügen und entfernen.
Dateinamen Konfiguration: Schemas festlegen, nach welchen smino Dateien erkennen soll.
Archivierung: Projekte archivieren.
Löschung: Projekte löschen



Kontakte: Firmen und Personen als Projektbeteiligte hinzufügen (2. und gelb markiertes Feld), bearbeiten (3., 4., 5.), löschen (5. und 7.) oder reaktivieren (6.). Bei Personen können hier Funktion und Kürzel durch den Projekt-Admin angepasst werden. => Wie werden Kürzel generiert und wie ändere ich die Kürzel einer Person?


Rechteverwaltung des Projektordners: Auf dem "Projektordner" können durch Projekt-Admins Schreibrechte vergeben werden. Jede/r Projektbeteiligte, welche/r Schreibrechte erteilt bekommen hat, besitzt automatisch auch ein Leserecht. => Rechteverwaltung und Erstellung der Projektordner
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