Um eine neue Aufgabe zu erstellen, klicken Sie links im Menü auf Aufgaben und dann rechts oben auf
den Button + Neue Aufgabe.


Nun öffnet sich ein neues Fenster und Sie sollten folgende Pflichtangaben ergänzen:

Titel - Kurzbeschrieb der Aufgabe
Verantwortlicher - Wählen Sie sich selbst oder teilen Sie die Aufgabe einem Kontakt zu
Fälligskeitsdatum - Setzten Sie ein Datum



Als Ergänzung können folgendes optional hinzufügen:

Ort - Definieren Sie einen Ort.
Verteiler - Wählen die gewünschten Personen aus. => Was kann die Funktion Verteiler in einer
Aufgabe?
Beschreibung - Alternativ können Sie genauere Angaben zur Aufgabe machen.
Planmarkierung - Drücken Sie den Button und wählen Sie einen auf die Plattform hochgeladenen
Plan aus.
Anhänge - Hier können Dokumente oder sonstige Anhänge hochladen.
Bilder - Zusätzlich können Sie noch Bilder zur genaueren Erklärung hochladen.

Sie können mit dem Button Als Entwurf speichern die Aufgabe als Entwurf speichern. Die Aufgabe wird als Entwurf nur für Sie sichtbar angezeigt und Sie können die Aufgabe nochmals bearbeiten, bevor Sie
diese endgültig zuweisen.

Mit dem Anwählen von Speichern und zuweisen weisen Sie die Aufgabe definitiv zu. Die verantwortliche Person wird automatisch benachrichtigt.

Hinweis: Im Nachhinein können Sie nur noch den Status und das Fälligkeitsdatum ändern.
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